Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache

Fluch der Karibik 5 - Die Kino-Review

Gemeinsam mit dem jungen Seemann Henry (Brenton Thwaites) und der Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) setzt Jack Sparrow (Johnny Depp) zum fünften mal die Segeln!




Jetzt auf Blu ray erhältlich

Hier stelle ich Euch das sehr gut gelungene Steelbook zum fünften Streich des beliebten Piraten Jack Sparrow vor. Im Kino eine absolut gut gelungene 3D Vortsellung und im Home Cinema eine grandios gute Bild- und Tonleistung. Inhaltlich ebenfalls einer der besten "Fluch der Karibik" Teile. Für mich der beste nach Teil 1.

Bilderreihe zum Steelbook



Das sehr schön gelungene Steelbook - hier noch mit Pappschuber

Die Rückseite - ohne Pappschuber

Die Frontseite - ohne Pappschuber

Das Steelbook geöffnet

Die innere rechte Seite des Steelbooks mit der Blu ray und der 3D Blu ray

Die innere linke Seite mit Captain Barbossa und Captain Jack Sparrow

Fazit

Sehr gut gelungenes Steelbook. Die Frontseite sowie die Rückseite und das Innenleben sind sehr gut gelungen und sehen in jeder Sammlung gut aus. Im Kino war der fünfte Teil der Mega Disney Saga um Captain Jack Sparrow und Gefolgschaft ein absolutes Blockbusterpopcorn Erlebnis mit 1-A - 3D Effekten und tollem Sound. (fulp_piction Empfehlung: cinemaxx Essen)  Auch zu Hause kann man sich auf ein tolles Filmerlebnis mit exzellenter Ton und Bild Qualität freuen. Nach Teil eins der beste Film der Disney Piraten Fantasy - Komödie! KAUFEMPFEHLUNG!

O R

facts & rating

Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache
Länge: 129 Min.
FSK: 12
Jahr: 2017
Land: USA
fulp_piction Note: 1,7
fulp_piction Note - Steelbook: 1,5