Suicide Squad - Limited Digibook Edition inkl. Harley Quinn Figur

Bei meinen Reviews könnt ihr ja bereits über meine inhaltliche Meinung zu diesem DC Spektakel lesen!

Hier möchte ich Euch jetzt aber ein ganz besonderes Sammlerstück vorstellen:


Limited Digibook Edition mit Harley Quinn Figur - exklusiv bei amazon



"Ich bin bekannt dafür, dass ich reizend bin. Soll nur schon mal eine Vorwarnung sein." - Harley Quinn



Das limitierte Digibook enthält einmal die 3D Blu-ray in der Kinofassung, sowie eine "2D" Blu-ray  mit der Kinofassung und eine weitere "2D" Blu-ray mit dem Extended Cut, der insgesamt 13 Minuten länger als die internationale Kinofassung ist. Alle Fassungen haben die FSK 16 erhalten. Des weiteren gibt es einen Digi - Copy - Code.
Beachtliche 64 Seiten hat das Digibook, indem größten Teils die einzelnen Charaktere des Suicide Squad vorgestellt werden. Das Book hat ausserdem ein gut gelungenes Lenticular Cover.









Nun zum Highlight dieses exklusiven Sammlerstückes:
Die ca. 30 cm hohe Harley Quinn Figur ist wirklich sehr gut gelungen und von sehr guter Qualität und sehr fein und detailgetreu verarbeitet. So z.B. das bewegliche Armband das sie trägt, der original beschriftete Baseballschläger, die bewegliche - nicht starre - Baseballjacke, aus der auf der linken Seite aus einem Halfter eine weiße Pistole ragt, sowie die Netzstrumpfhose, durch die man die Tatoos auf ihren Beinen erkennen kann.

Insgesamt wiegt die Figur, mit dem ebenfalls sehr hochwertigen, massiven Sockel, 1,067 Kg.

Befestigt wird die Figur auf dem Sockel durch den Absatz des linken Schuhs. Die Figur hält bombenfest auf dem Sockel und sollte, wenn sie einmal befestigt, wenn überhaupt, nur sehr vorsichtig wieder gelöst werden! 


Darf ich vorstellen: Harley Quinn


































 

 

Fazit

Das Digibook ist limitiert und optisch sowie inhaltlich sehr gut gelungen! Ausserdem bringt es 3 dickgefüllte Blu-rays mit!

Die limitierte Harley Quinn Figur ist sehr hochwertig und massiv verarbeitet und in jeder Sammlung ein absoluter Hingucker.

Der stolze Preis i.H.v. 150,-€ - Frau liest das bestimmt nicht... hoffentlich... ;) - ist hoch, aber aufgrund der guten Qualität und der Limitierung und Exklusivität noch angemessen!

KAUFEMPFEHLUNG!

O R